News

Menulink

Zum Menu

Inhalt der Seite "News"

20.04.2004 - Filzhut.de

Filzhut.de präsentiert Associatesshop auf Konferenz in München

April 2004: Seit Sommer 2002 hat Associatesshop.com schon über 8.500 eingerichtete Amazon-Partnershops zu verzeichnen. Auf der ersten Amazon.de Developers Conference in München präsentierte Filzhut.de sein Projekt vor Entwicklern, Amazon-Händlern und der Presse.

Präsentation vor Presse und Entwicklern

Am Morgen der Konferenz bot sich für Filzhut.de die Möglichkeit das Projekt Associatesshop.com in einer 20-minütigen Präsentation einer Auswahl von Pressevertretern von Special-Interest-Medien wie z.B. der "C't" oder "Internet World" vorzustellen und zum Produkt Rede und Antwort zu stehen. Am Nachmittag folgte dann die Präsentation vor Teilnehmern der Konferenz, Entwicklern und Marketplace-Merchants.

AWS Version 4.0 wahrscheinlich im Sommer 2004

Laut Amazon Webservices Evangelist Jeff Barr geht Amazon mit seinem Webservice im Sommer diesen Jahres in die vierte Runde. Neue Features bilden ein benutzerdefinierter Checkout und eine bessere Unterstützung der Händlerplattform. Zudem soll die Datenabfrage flexibler werden und noch mehr Informationen zu Amazon-Artikeln zu Verfügung stellen.

Wichtige Links & Copyright

Peking 2004 Weblog | Sitemap | Impressum | Home

© by filzhut.de, Daniel Filzhut 2000 - 2004

Menu

Domaincheck | Suche

Domainsuche

Suche